- ROSI KOMMT! -
Marcus H. Rosenmüller am Fr 2. Sept im Kinocafe!

Sehr kurzfristig hat sich der bekannte Regisseur Marcus H. Rosenmüller zu einem Besuch unseres Kinocafes angekündigt. Er wird am Freitag, um 20:00 Uhr während der Vorstellung seines Films „Willkommen in Siegheilkirchen" anwesend sein. Sicher beantwortet er Fragen zum Film und ist auch einem Ratsch nicht abgeneigt. Wer also den Film ohnehin noch sehen will, sollte diese einmalige Gelegenheit nutzen.

Wann,Wo,Wie?
Fr 2 September
20.00 Uhr
Willkommen in Siegheilkirchen

Forum Links präsentiert:
- Der laute Frühling -
Doku Deutschland 2022, 62 Min., ab 0 Jahren

Die Filmemacherin Johanna Schellhagen untersucht in ihrem Dokumentarfilm die Ursachen und Konsequenzen des menschengemachten Klimawandels. Um herauszufinden, wie man einen Weg aus der Klimakrise finden und wie man die bereits absehbaren Folgen abfedern könnte, führt sie Interviews mit den Klimawissenschaftler*innen Andreas Malm und Julia Steinberger.

Wann,Wo,Wie?
Do 8 September
20.00 Uhr
Der laute Frühling

Der DAV Taufkirchen präsentiert:

- Alpenüberquerung -

Zu Fuß von Kreuth nach Belluno


Ein Vortrag von Sarah Berger

Wann,Wo,Wie?
Mi 14. September
20.00 Uhr
Alpenüberquerung